• Gartenliegen
  • Schwungliege aus Akazienholz – Geschwungene Gartenliege aus Holz

    In diesem Beitrag möchte ich Dir eine Gartenliege aus Holz vorstellen, die unter 100 € kostet. Du erfährst, welche Eigenschaften wir besonders interessant finden und was andere Kunden zu diesem Produkt gesagt haben.

    Wenn Dein Garten vor allem aus Holz-Gartenmöbeln besteht, dann ist dieses Mol mit Sicherheit spannend für Dich. Auch wenn Du bisher noch gar keine Gartenmöbel hast, aber ein Fan von Holzprodukten bist, dann solltest Du Dir diese Holz-Gartenliege einmal näher anschauen.

    Schwungliege aus Akazienholz – Geschwungene Gartenliege aus Holz
    4.67 (93.33%) 111 Bewertungen


  • Gartenliegen
  • Ultranatura Aluminium Sonnenliege Nizza mit Dach

    Ebenfalls wahrlich ein Alles-Könner ist die Gartenliege: „Ultramatura Aluminium Nizza mit Dach“. In dem -Bestseller-Ranking belegt diese Relaxliege den zweiten Platz.

    Verfügbar ist dieses Mol in 6 unterschiedlichen Farbvariationen, sodass für jeden Geschmack und jede Garteneinrichtung die passende Version dabei sein sollte.

    Der Hersteller Ultranatura produziert innovative Lösungen für Indoor- und Outdoor-Verwendung.

    Ultranatura Aluminium Sonnenliege Nizza mit Dach
    4.44 (88.81%) 59 Bewertungen


  • Gartenliegen
  • Allibert Liege Daytona SL

    Der unangefochtene Gartenliege-Besteller ist im Moment die Allibert Liege „Daytona“. Preislich liegt diese Liegemöglichkeit im mittleren Segment, kann aber durch den Markennamen punkten. Allibert ist ein namenhafter Hersteller aus den Niederlanden, der sich auf den Produktbereich „Gartenmöbel“ spezialisiert hat.

    Allibert Liege Daytona SL
    4.42 (88.39%) 31 Bewertungen