Ambientehome Luxus Aluliege Dreibeinliege mit Dach

Die Ambientehome Luxus dreibein Gartenliege mit Sonnendach ist einer der Bestseller von Amazon. Auch uns ist dieses Produkt bei der Recherche relativ schnell aufgefallen, weil es super auf fast jede Terrasse passt.

Als modern und gleichzeitig zeitlos kann man das Design wohl ganz gut beschreiben.

Produktbeschreibung

Die Ambientehome Luxus Gartenliege kann flexibel eingestellt werden, so wie Du es gerne möchtest. Das Rückenteil dieser schicken Aluliege kannst Du beispielsweise 5-fach verstellen. Gar nicht schlecht, wenn Du lesen, entspannen und Dich sonnen möchtest, oder? Mit dieser Sonnenliege werden damit praktisch alle Liegepositionen abgedeckt.

Das Fußteil hingegen ist komplett waagerecht. Du kannst also Deine Füße einfach hochlegen und relaxen. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, eine höhere, niedrigere oder angewinkelte Liegeposition für die Beine herzustellen.

Und wenn die Sonne einmal im Gesicht stören sollte, dann klappst Du das Sonnendach aus. Mit den Maßen 61,5 x 45,5 cm sollte ein Schatten erreicht werden, der Dein Gesicht in jedem Fall schützen wird.

Auch der umgekehrte Fall wird bedient: Brauchst Du das Sonnendach erst einmal nicht, dann ist es bequem in wenigen Minuten abgeschraubt.

Falls Du nicht direkt eine ganze Gartenliege kaufen möchtest, bietet Ambiente Home auch nur einen gepolsterten Fußhocker an. Vielleicht eine prima Ergänzung zu bereits vorhandenen Gartenmöbeln?

1. Ambientehome Luxus Aluliege Dreibeinliege mit Dach gepolstert mit Quick Dry Foam
  • Abmessungen: ca. 200 x 70 x 37,5 cm Gewicht: 9 kg
  • SUPER STABIL! - Bis 150 kg belastbar! Textilen: 2x1
  • Gefüllt mit Quick Dry Foam! - Keine Auflage erforderlich! Trocknet schnell ab!
  • Lieferung inkl. großem Sonnendach und Kopfkissen!
  • Maße geklappt: ca. 83 x 72 x 17 cm

Material und Abmessungen

Es handelt sich hierbei um eine Gartenliege aus Aluminium, die mit einem Textilstoff bespannt sind. Dieser Stoff ist wiederum mit einem „Quick Dry Foam“-Schaum gefüllt, sodass die Feuchtigkeit ziemlich schnell wieder abtrocknet. Du kannst diese Gartenliege also auch mal draußen stehenlassen, wenn Regen angesagt ist.

Die tragenden Aluminium-Rohre haben einen Durchmesser von 28 mm und weisen eine Materialstärke von 1,1 mm auf.

Die Liege bietet mit einer Länge von  200 cm und einer Breite von 70 cm viel Platz zum Entspannen und ist damit länger und breiter als andere Sonnenliegen.

Allgemeine Bewertungen

Die Ambientehome Luxus Aluliege wird insgesamt sehr positiv bewertet und erhält bei Amazon knapp 4 von 5 Sternen.

Positiv hervorgehoben wird regelmäßig die Größe der Gartenliege, auf der auch große (oder schwerere) Menschen sehr gemütlich liegen können.

Auch die Tatsache, dass die Liege bereits vormontiert geliefert wird und damit für die erste Nutzung lediglich auseinander geklappt werden muss, ist ein positiver Punkt.

Negativ bewertet wird hingegen, dass die Polster teilweise schon nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind. Ebenso scheint die eher unhandlich und damit schwer zu tragen sein.

Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Kommentare von zufriedenen Käufern, die bereits viele Sonnenstunden auf ihren Ambientehome Luxus Aluliegen verbracht haben – und hoffentlich kommen noch viele weitere in diesem Sommer hinzu.

Ambientehome Luxus Aluliege Dreibeinliege mit Dach
Wie gefällt Dir dieser Artikel?