Relax Schaukelstuhl Rio mit Armlehne – Wellness für Zuhause

Hast Du Dir schon immer gewünscht einmal ganz entspannt in den Schlaf geschaukelt zu werden? Dieser Wunsch wird mit dem Relax Schaukelstuhl Rio Realität.

Die wetterfeste Gartenliege aus Holz ist natürlich ergonomisch geformt und hat auf der Liegefläche eine Bespannung in Braun. Der Bezug für die Bespannung ist aus stabilem und robustem Kunstgewebe hergestellt.

Durch seitlich angebrachten Armlehnen kannst Du eine bequeme Position einnehmen und auch mal ein Buch lesen, ohne die Arme permanent anspannen zu müssen.

Wie groß ist der Schaukelstuhl Rio?

Das Außenmaß der optisch ansprechenden Gartenliege beträgt 170 x 70 x 75 cm und ist damit vergleichsweise kurz. Die Liegefläche wird mit einer Größe von 175 x 60 cm angegeben.

Sehr charmant finden wir das angebrachte Kopfkissen in der Größe 44 x 14 cm, auf dem Du den Kopf etwas erhöht ablegen kannst. Optimal also, wenn Du beim Schaukel auf Deiner Gartenliege ein Buch oder eine Zeitschrift lesen möchtest.

Durch einen Gummizug kannst Du die Position des Kissens ganz nach Deinen individuellen Wünschen verstellen, bis Du die richtige Stelle zum Relaxen gefunden hast.

Mit einer Sitzhöhe von lediglich 35 cm kann das Aufstehen insbesondere für ältere Menschen zur Herausforderung werden. Das solltest Du besser vor dem Kauf dieses Schaukelstuhls einmal ausprobieren.

Das Material

Ebenso wie die Sonnenliege Cannes ist auch der Relax Schaukelstuhl Rio aus der sibirischen Lärche hergestellt. Das Holz ist etwas dunkler kommt aber in einem schön warmen Farbton daher. In Kombination mit dem schicken Bezug, ist diese Liege optisch sehr schick.

Was uns besonders gut gefällt, sind die langen gebogenen Hölzer, die beim Schaukeln eine enorme Stabilität und Sicherheit ausstrahlen.

Anzeige
DEGAMO
DEGAMO Schaukelstuhl Rio aus Eukalyptusholz braun geölt, für Innen + Aussen, FSC®-Zertifiziert, witterungsbeständig, Outdoor und Indoor
Weitere Produktinfos anzeigen
  • Schaukelstuhl RIO
  • Eukalyptus Hartholz, Oberfläche geölt
  • Maße: 58x100x118cm (BxTxH)
4.7/5 - (60 votes)