Relax-Liegestuhl Tropica – Gartenliege zum Entspannen

Der Liegestuhl Tropica reiht sie nahtlos in die Produktgruppe der gemütlichen Gartenliegen ein. Von der Optik her, wirkt er wie der standfeste Zwillingsbruder des Relax Schaukelstuhls Rio.

Bei beiden Produkten handelt es sich um eine Gartenliege aus Holz. Um genau zu sein, wird auch hier wieder die sibirische Lärche Verwendet, sodass ein warmer aber dunklerer Farbton entsteht. Die witterungsbeständige Sonnenliege ist natürlich behandelt worden, damit ihr Wind und Wetter nichts anhaben können. Schließlich sollst Du ja möglichst lange Spaß an diesem Produkt haben.

Liegestuhl mit Kopfkissen

Wenn man sich überlegt, was eigentlich besonders wichtig an einer Gartenliege ist, dann fällt die Antwort schnell auf die Bequemlichkeit. Der Relax-Liegestuhl hat eine ergonomisch geformte Liegefläche, die aus einem Kunststoffgewebe hergestellt ist.

Der positive Effekt: Legst Du Dich auf diese Sonnenliege, gibt das Gewebe etwas nach und passt sich unmittelbar Deiner Körperform an. Du fühlst Dich also so, als würdest Du in Deinem Bett liegen und kannst wunderbar entspannen.

Ein weiterer Vorteil einer solchen Bauweise: Das Regenwasser kann einach durch das Gewebe hindurch tropfen und sammelt sich nicht auf der Gartenliege. So entstehende Pfützen können nämlich für nachhaltige Schäden an den einzelnen Produkten sorgen.

Das flexible Kopfkissen unterstützt Deinen Kopf und bietet Dir die Möglichkeit unterschiedliche Liegepositionen einzunehmen. Insbesondere zum Lesen oder zum Beobachten der Umwelt bietet sich der Relax-Liegestuhl Tropica in jedem Fall an. Falls Du Dich jedoch flach hinlegen und ggf. auch einmal auf dem Bauch sonnen möchtest, ist dieses Modell leider nicht geeignet. Hier kannst Du beispielsweise lieber zu einer Meerweh Gartenliege greifen.

Wie groß ist der Relax-Liegestuhl Tropica?

Die Abmessung der Liegefläche beträgt ca. 175 x 60 cm bei einer Sitzhöhe von 35 cm.

Relax Schaukelstuhl Rio mit Armlehne – Wellness für Zuhause

Hast Du Dir schon immer gewünscht einmal ganz entspannt in den Schlaf geschaukelt zu werden? Dieser Wunsch wird mit dem Relax Schaukelstuhl Rio Realität.

Die wetterfeste Gartenliege aus Holz ist natürlich ergonomisch geformt und hat auf der Liegefläche eine Bespannung in Braun. Der Bezug für die Bespannung ist aus stabilem und robustem Kunstgewebe hergestellt.