Outsunny Sonnenliege / Gartenliege – Hingucker für jede Terrasse

Die Outsunny Gartenliege kostet etwas mehr als 100€ und ist optisch ein echtes Highlight. Auf ihr kannst Du mit Sicherheit richtig gut entspannen und den Feierabend oder das Wochenende genießen.

Durch den in einem Halbkreis gebogenen Alu-Rahmen dieser Sonnenliege wird das Produkt deutlich aufgewertet. Es reiht sich demnach nicht in die traditionellen Modelle ein, sondern überrascht mit einem innovativen Design.

Diese Rundungen sind gleichzeitig auch die Armlehnen, auf denen Deine Arme bequem liegen können. Ein kleiner Nachteil: Ein Getränk kannst Du dort nicht abstellen. Das muss entweder auf einem kleinen Gartentisch nebendran, oder auf dem Fußboden platziert werden.

Produktbeschreibung

Diese Sonnenliege passt sehr gut in die Kategorie „Relaxsessel“. Die Rückenlehne ist 4-fach verstellbar und das Fußteil anatomisch geformt (leider jedoch nicht verstellbar). Du kannst also sicher sein, dass – egal in welcher Position Du die Rückenlehne stehen hast – eine entspannte Liege- bzw. Sitzposition immer gesichert ist.

Auf dieser Gartenliege kannst Du ohne Sorgen die Füße hochlegen und einfach mal „Fünfe gerade sein“ lassen.

Durch die flache Bauweise lässt sich die Sonnenliege gut stapeln. Klappbar ist sie hingegen nicht. Du solltest also ein bisschen Platz haben, um das Produkt zumindest im Winter geschützt zu lagern.

Material und Abmessungen

Das Gestell bzw. der Rahmen der Outsunny Gartenliege ist aus stabilem Aluminium gefertigt, während auf der Liegefläche ein hochwertiger Textil-Bezug verwendet wurde. Dieser Bezug ist atmungsaktiv und wetterbeständig und eignet sich daher wunderbar für den Einsatz in Deinem Garten. Auch auf dem Balkon kann diese Relaxliege verendet werden.

Selbstverständlich kannst Du dieses Modell auch drinnen verwenden. Vielleicht bist Du ja noch auf der Duxhe nach einer stylischer Liege für den Saunabereich?

Ebenfalls im Lieferumfang enthalten sind  eine abnehmbare Liegematte (Gartenliege Auflage) sowie eine praktische Nackenrollen, die hervorragend als Kopfstütze oder Kopfkissen fungieren kann.

Die Outsunny Gartenliege wiegt lediglich 5,8 kg und zählt damit zu den leichten Gartenliegen. Trotzdem ist sie laut Hersteller mit bis zu 130 kg belastbar.

Die Abmessungen betragen: 170cm x 64 cm x 80 cm (LxBxH).

1. Outsunny Sonnenliege Gartenliege Gartenstuhl Relaxsessel Liegestuhl Aluminium, schwarz, 170x64x82 cm, 01-0705
  • Komfortable Rückenlehne 4-stufig höhenverstellbar
  • Optimal für In- und Outdoorbereich
  • Abnehmbare Liegematte und Nackenrolle
  • Rutschfeste Beine mit Plastikkappenaufsatz
  • Pflegleicht
  • Gesamtgröße: 170 x 64 x 80 cm (LxBxH)
  • Farbe Nackenpolster: schwarz; Liegematte: weiß
  • Material: Rahmen: Aluminium
  • Gewicht: 5.8 kg; Bis 150 kg belastbar

Allgemeine Bewertungen

Die Outsunny Gartenliege macht auf uns optisch einen sehr schönen Eindruck und eignet sich insbesondere bei Haushalten, die eine moderne Einrichtung bevorzugen.

In Puncto Stabilität liest man ebenfalls positive Meinungen, die die Liege als witterungsbeständig beschreiben – obwohl sie während des gesamten Sommers draußen stand.

Der Aufbau scheint mir 2 Personen relativ zügig zu gehen – sofern alle Muttern mitgeliefert wurden.

Auch die Auflagen sowie die Nackenrolle werden durchweg positiv bewertet, sodass einem entspannten Sommer-Abend nichts mehr im Wege steht, oder?

Wenn Dir die Gartenliege gefallen hat, dann schlag doch direkt zu und bestell Sie Dir online. Kostenfreier Versand macht das Shoppen doch sehr bequem.

Outsunny Sonnenliege / Gartenliege – Hingucker für jede Terrasse
Wie gefällt Dir dieser Artikel?